Waldwanderung bei Bonstetten

knappe 19 km in unter 4 Stunden

Am Vorwahltag habe ich nochmals die Ruhe genossen und mir wieder einmal Gedanken über die Zukunft von uns Menschen gemacht. Mein Eindruck verfestigt sich leider immer wieder, dass wir zu einem gemeinsamen Miteinander nicht fähig sind und auch noch Freude haben uns selbst zu vernichten!

Ich glaube auch nicht, dass die restlichen (nach dieser Wahl) demokratischen Parteien im Bundestag zu einer konstruktiven Zusammenarbeit fähig sind, um endlich zum Wohl des Volkes (ja das sind WIR) zusammenzuarbeiten! Spätestens in VIER Jahren fällt uns dann alles vor die Füße. Langsam glaube ich, dass sich Geschichte wiederholt…..

Aber nun Schluß mit Politik (können eh nichts dran ändern) und zurück zu den angenehmen und schönen Dingen des Lebens. Ja, man kann’s kaum glauben, aber es gibt sie noch. Noch!

Wieder eine Wanderung in der Nähe meines Heimatortes. Start am Parkplatz in der Ortsmitte von Bonstetten. Danach Richtung Norden in den Wald zum Fernsehturm. Oder ist es ein Funkturm? Oder beides? Weiter bergab durch Wald, der teils doch ziemlich abgeholzt wurde, nach Lauterbrunn.

Über Wiesen zum Eisweiher, an dem ich eine kurze Lunchpause eingelegt habe. Der Weiher macht seinem Namen alle Ehre, der war nämlich noch gefroren. Weiter Richtung Welden, wo ich dann nach einiger Zeit auf den Lausbubenweg gestoßen bin. Weiter an der Ganghoferhütte vorbei dann zurück nach Bonstetten. Es war anfangs noch recht frisch, aber nach der Pause ist es dann auch temperaturmäßig aufwärts gegangen. Schöne Wanderung, nur teilsweise war der Weg leider sehr schlecht (Schuld war die Hozfällerei mit den riesigen Fahrzeugen, die die Wege teils total zerstören!). Bis zum nächsten Mal!

ein fürchterlicher Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert