An der Donau bei Höchstädt

ca. 18 km in 3 ½ Stunden

Die Wandersaison beginnt für mich langsam aber sicher. Leider bin ich an diesem Tag in die falsche Richtung gefahren. Bei uns schien bereits die Sonne. In westlicher Richtung verdeckte der Hochnebel leider die Sonne noch für mehrere Stunden.

Nichts desto trotz habe ich die Wanderschuhe in Gremheim angezogen, bin zur Donau gegangen und dieser teils auf dem Damm und auf teils schönen Wanderwegen bis nach Höchstädt gefolgt. Bei meiner Rast am späten Vormittag liess sich die Sonne dann endlich blicken.

Danach habe ich mich auf den Rückweg durch schönen Auwald zurück zum Auto gemacht. Hier habe ich beschlossen, wieder zu kommen, und zwar wahrscheinlich im April um den einkehrenden Frühling zu sehen. Ich freue mich schon darauf.  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert